"Nocte Obducta - Töchter des Mondes"-Tabs gesucht

  • Ersteller highgrow
  • Erstellt am
highgrow
highgrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
112
Kekse
46
Ort
NRW
ja, hab wohl die meistens tabseiten schon durchsucht und nix gefunden, is quasi mein letzter versuch ob nich irgendjemad doch noch tabs dazu hat...


die griffe klingen teilweise so seltsam das ich da mit einfach nachspielen nich hinkomm... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ja, wird schwer werden, wenn sich niemand findet, der gut im raushören solcher sachen ist.. ne möglichkeit wäre, die jungs mal anzuschreiben und freundlich nachfragen, ob sie ihre songs als tab notiert haben und dir ein paar zur verfügung stellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben