Noise Gate Empfehlungen !!!Bitte hier rein!!!

  • Ersteller Velvetizer
  • Erstellt am
Wie stehen denn deine Regler ein? Je mehr informationen du uns gibst, desto besser können wir dir helfen.
 
Das Pedal selbst hat doch schon so nen Noise Supression Modus. Hast du den angeschaltet?
 
ja das znr hab ich angeschaltet und voll aufgedreht
den eq vom amp benutz ich nicht weil ich ja die vorstufe umgehe und der eq vom pedal ist ziemlich seltsam, gibt nur einen wert den man regeln kann und der stimmt halt alles aufeinander ab. vom klang her hab ich relativ viele mitten drin und höhen nicht ganz so viel, bässe auch weniger, damit die box nicht wummert.
 
pls um antwort ;)
mal hochpushen
 
bei deinem kleinen marshall gibts keinen fx-loop zum einschleifen.
 
wie mach ich das dann?
 
Warum umgehst Du die Vorstufe?

Ein Noisegate würde sicherlich helfen, spiele schon seit Jahren nicht mehr ohne.
Mein 5150 ist damit mucksmäuschenstill in den Spielpausen.



Q
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben