[Noise]Suche was Bestimmtes

  • Ersteller Amon Chakai'
  • Erstellt am
Amon Chakai'
Amon Chakai'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
07.06.06
Beiträge
149
Kekse
22
Hi Leute!

Ich bin momentan auf der Suche nach Songs der Richtung Noise und Rythmic Noise wo gesungen bzw viel gesprochen wird, gerne auch mit Verzerrer.Songs mit viel Sprachsamples sind auch erwünscht!Ich kenne keine Band die Songs dieser Richtung hat.Vielleicht kennt ihr welche...:great:

Würde mich über Antworten freuen!

Amon
 
Eigenschaft
 
Gibt es hier denn echt keine Noise Hörer??
 
Doch die gibts hier.
Ich geb dir mal nen kleinen Tipp für ein Forum:
www.neo-form.de

Dort im Forum kostenlos anmelden und dich an der riesigen Auswahl von Noise/Industrial/Darkambient uswusf. bereichern.
Ich würd dir nicht unbedingt empfehlen dort mitzuschreiben, weil die leutchens dort etwas komisch sind. Ich hab mich auch von dort zurückgezogen, weil's mir zu blöd wurde.
Aber die einzelnen bereiche können sich echt sehen lassen.
Also viel Spaß dort...
 
Mal wieder ein großes Dankeschön an Dich:great:

Werde mich dort später mal umsehen...:)
 
Ist zwar sehr umfangreich die Seite aber konnte mir dennoch bei meiner Suche Nach Noise mit Gesang nicht viel helfen...:(

Kennt denn keiner Songs dieser Richtung?
Vielleicht sollte ich dieses Genre selber erfinden...:screwy:
Vocal Noise xD
 
hhmmm, vielleicht wäre Pzychobitch noch was für dich?

Oder schau dich mal in dem Black Channel records Umfeld oder im Steinklang Umfeld um (von dem ich übrigens alles hab;))

Wenn das immer noch nicht sowas ist was du suchst dann bring doch mal n Beispiel...
 
versuchs mal mit Sektion B und Whitehouse / Sutcliffe Jugend.
 
Danke Wolf.Ich habe mir gerade Whitehouse und Sutcliffe Jugend angehört und die gefallen mir schon mal.Nach Sektion B suche ich grad noch.Danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben