Noise Suppressor im Boss GT-3

  • Ersteller southernrock
  • Erstellt am
southernrock
southernrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
12.06.08
Beiträge
26
Kekse
9
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Noise Suppressor im BOSS GT-3. Ich spiele z.Zt. folgendes Setup: Hagstom XL-5 > ADA MP-1 > Boss GT-3 im Loop des ADA > ADA MP-1 > Return des H&K Attax 100 Combo. Ich bemerke beim Ein- und Ausschalten des Noise Suppressors oder bei Veränderungen der Settings des Noise Suppressors im GT-3 keinen Unterschied in puncto Rauschen. Allerdings benutze ich das GT-3 als reines Effektboard, also ohne Preamp-Sektion. Kann mir jemand sagen, ob der Noise Suppressor nur bei aktivierter Preamp-Sektion aktiv ist?

Danke und Gruß
southernrock
 
Eigenschaft
 
T-Rex
T-Rex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
11.10.05
Beiträge
394
Kekse
350
Ort
Berlin
Da gab's glaube ich noch 'ne globale Einstellmöglichkeit; so ein Art Master. Schau mal nach.

SoLong
T-Rex
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben