Platzierung des Boss NS-2 Noise Suppressor

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers

Franky Four Fingers

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Mitglied seit
08.12.03
Beiträge
714
Kekse
21
hey Leute - wollte mir den Boss Noise Suppressor demnächst holen - Frage is nu wo ich den in meiner Effektkette platzieren muss - benutze den GT-3 von Boss - hab externe Verzerrer im Einschleifweg des GT-3 und davor will ich noch nen Wah klemmen
 
C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
wenn deine zerre vom pedak kommt und net vom amp, dann das NG vor den amp. wenn die zerre vom amp ist, dann das NG in die loop.
 
D

Doody

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.20
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
412
Kekse
136
Ort
Hamburg
Das NS-2 arbeitet etwas anders als herkömmliche noisegates, da es eine eigene loop hat. Deshalb mein Vorschlag:

Gitarre direkt in den input des NS-2, Output des NS-2 in den Amp. Send des NS-2 in das Wah, Ausgang des Wah in das GT-3, Ausgang vom GT-3 in den Return vom NS-2.

voila, so ist die Arbeitsweise des Geräts gedacht. Ich selber benutze es auch (fast) genauso und es funktioniert hervorragend.
 
L

Larry_Croft

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
1.215
Kekse
0
Ort
NRW
du könntest (evt, bin mir net sicher wegen ein/ausgangsimpedanz) auch an das gt3 den input vom amp, den fx send in den retrurn vom ns2 und out vom ns2 dann in fx return vom amp...is aber nur n verdacht ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben