Noisegate für meinen Triple X, nur welches ?

von Gibson Explorer, 17.01.06.

  1. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Hi Leute,

    Mir geht das Rauschen meines Amps langsam aufn Sack und deshalb möchte ich mir ein Noisegate zulegen.

    Nun wollte ich euch darum bitten, mir vielleicht ein paar gute zu empfehlen, am besten welche mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt.

    Danke im Vorraus, Axel! :great:

    (Was haltet ihr vom Rocktron Hush Super C?)
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.01.06   #2
    Also wenn das Gate nur im Leadkanal läuft dann würd ich zum Hush raten, die sind echt gut.

    Wenn du das Noisegate allerdings immer laufen hast solltest du dir was zulegen wo du mehrere Kanäle/Presets whatever hast. Das NG im G-Major funktioniert da sehr gut.
     
  3. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.01.06   #3

    Jup, hab mir kürzlich das HUSH gekauft und bin super zufrieden!

    Das NG vom g-major greift halt nur auf den jeweiligen EFFEKT(über send/return) und war deshalb für"meine" Störgeräusche nicht wirklich hilfreich..

    .PS: guck dir auch mal "meinen" älteren NG-Thread an....
     
Die Seite wird geladen...

mapping