Non-Metal 7-strings?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
gibt es eigentlich auch 7-strings die nicht für metaller designed sind? :rolleyes: ich fände einen siebensaiter für ein paar jazzstücke sehr interessant, habe aber keine lust auf ner jazz-session mit ner B.C. Rich aufzukreuzen.... das passt einfach nicht :D
die LTDs von mr.carpenter sehen schon mal ganz gut aus....

SC607_2tb.jpg


...aber auch das superstrat-design ist nicht ganz das was ich suche... gibt es nicht (bezahlbare) hollowbodies oder ähnliches mit sieben saiten? :redface:
 
Eigenschaft
 
von ibanez gibt es eine 7-saitige AX,also mehr oder weniger in SG form
 
Gibt schon so 1,2 verträglichere Formen ;)

Die hier...
oder die hier...
oder auch die hier.

Wie man sieht, sind die ersten beiden Links zu Custom Shops, und leider ham Custom Shops die unangenehme Eigenschaft, gerne mal unbezahlbar zu sein.

Das hieße dann, die dritte käme wahrscheinlich für dich eher in Frage.
Aber da findet man sicher noch mehr "normale" 7-saitige, ich hab jetzt nur kurz gesucht.
 
so ne ibanez universe kann man für alles nehmen...halt auch ne superstrat...
 
ja, die epi 7-string hab ich schon mal in den Hot Deals vom Thomann gesehen. Die könnte doch was für dich sein ;)
 
Hier im Forum wollte doch zuletzt noch jemand wissen, was seine Epi LP Classic 7 noch wert ist!
 
also die paula schaut schonmal sehr interessant aus. auch die ibanez uv, auch wenn die doch optisch mehr in die "härtere" stilrichtung geht. die besagt AX kann ich nicht finden... noch nicht mal auf der ibanez website? :eek:

EDIT: mir fällt gerade die petrucci signature 7-string von muman ein... geiles gerät, aber auch zu teuer :(
 
Ich meine von Andy Timmons gabs mal eine sehr schöne 7 Saiter...
(Ne Akkustik 7 Saiter gabs von dem auch)

Vom Design her sieht die in keiner Musikrichtung falsch aus.


Such mal ein bischen bei Google nach den Teilen, bin nämlich grad zu müde dafür... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben