Nonsense Unterforum

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Hi Leute.
Mal ein Vorschlag von meinerseits.
Wie wärs mit einem Unterforum mit dem Namen "Nonsense" ?
Da gibts dann so Threads wie
"was macht ihr gerade"
"Feststellungthread"
"ich möchte.."

usw.
nicht so streng wie im off-topic
einfach mal ein unterforum wo man sinnlose Threads eröffnet, die aber trotzdem Spaß machen.
Natürlich werden dann keine Posts gezählt.
Habe ich schon in diversen Foren gesehen, und finds eigentlich schade dass es hier sowas nicht gibt.

und bitte nicht antworten:
" es gibt ja schon das nonsense board blabla"
ich fänds gut wenn wir hier son Unterforum hätten, weil man dann mit den Usern vom Board reden kann.

mfg
 
Eigenschaft
 
Es gibt schon das Nonsens-Board. http://www.nonsens.de.ms/

:D

Nein, aber mal im Ernst... warum? Ich finde das nicht so toll. Denn ich benutze z.B. immer die Funktion "Neue Beiträge". Und wenn dann jeder die ganze Zeit seinen Mist im besagten Unterforum schreiben würde, wären die Suchergebnisse damit geflutet. Außerdem ist das ja ein Musikerforum.. und wer sein Spambedürftnis stillen will, kann ja auf das Nonsens-Board gehen.
 
ne ich fände das auch nicht schlecht. Nur müsste man das forum aus der sufu rausnehmen und es dürfte auch sonst nich angezeigt werden. Dann währe das cool, und alle user vom MB könnten da posten ohne sich erst im nonsens board anmelden zu müssen
 
Ja genau dann aus allem rausnehmen dass das zu so´ner Art Chat, aber mit Threads wird.
 
Das ist nachher wahrscheinlich mit mehr Aufwand verbunden als einfach ein Zweitforum zu dem Zweck einzurichten. :D
 
na kommt. daß viele leute die sufu net immer nutzen (mich eingeschlossen :D ) ist ja bekannt. aber dieser thread ist auf der ERSTEN SEITE!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben