Nonsense Unterforum

von RodLovesYou!, 31.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 31.07.05   #1
    Hi Leute.
    Mal ein Vorschlag von meinerseits.
    Wie wärs mit einem Unterforum mit dem Namen "Nonsense" ?
    Da gibts dann so Threads wie
    "was macht ihr gerade"
    "Feststellungthread"
    "ich möchte.."

    usw.
    nicht so streng wie im off-topic
    einfach mal ein unterforum wo man sinnlose Threads eröffnet, die aber trotzdem Spaß machen.
    Natürlich werden dann keine Posts gezählt.
    Habe ich schon in diversen Foren gesehen, und finds eigentlich schade dass es hier sowas nicht gibt.

    und bitte nicht antworten:
    " es gibt ja schon das nonsense board blabla"
    ich fänds gut wenn wir hier son Unterforum hätten, weil man dann mit den Usern vom Board reden kann.

    mfg
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 31.07.05   #2
    Es gibt schon das Nonsens-Board. http://www.nonsens.de.ms/

    :D

    Nein, aber mal im Ernst... warum? Ich finde das nicht so toll. Denn ich benutze z.B. immer die Funktion "Neue Beiträge". Und wenn dann jeder die ganze Zeit seinen Mist im besagten Unterforum schreiben würde, wären die Suchergebnisse damit geflutet. Außerdem ist das ja ein Musikerforum.. und wer sein Spambedürftnis stillen will, kann ja auf das Nonsens-Board gehen.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.07.05   #3
    ne ich fände das auch nicht schlecht. Nur müsste man das forum aus der sufu rausnehmen und es dürfte auch sonst nich angezeigt werden. Dann währe das cool, und alle user vom MB könnten da posten ohne sich erst im nonsens board anmelden zu müssen
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 31.07.05   #4
    Ja genau dann aus allem rausnehmen dass das zu so´ner Art Chat, aber mit Threads wird.
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 31.07.05   #5
    Das ist nachher wahrscheinlich mit mehr Aufwand verbunden als einfach ein Zweitforum zu dem Zweck einzurichten. :D
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 31.07.05   #6
    Wär aber cool

    wenn das aus der Suche und Neute Beiträge und so rausgenommen würde wäre ich dafür ;)
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.07.05   #7
    na kommt. daß viele leute die sufu net immer nutzen (mich eingeschlossen :D ) ist ja bekannt. aber dieser thread ist auf der ERSTEN SEITE!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.