Noppenschaum

D
denny1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
23.04.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo ihr guten.

:confused: Meine kollegen und ich haben bei nem kumpel im Haus einen Proberaum eingerichtet und jetzt muss dieser wegen der lieben Nachbarn gedämmt werden nun ergeben sich da ein paar fragen. Wie dick sollte der Noppenschaum min. sein und wo gibt es den billigsten oder gibt es noch andere möglichkeiten ausser Teppich und alte Betten? Danke euch schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
noppenschaum hilft hauptsächlich zur akustik im raum, bezüglich dämmen wird er dir gar nicht viel helfen.

gib mal ein in der sufu, findest bestimmt genug über dämmung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben