Noppenschaum

von denny1, 23.04.06.

  1. denny1

    denny1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hallo ihr guten.

    :confused: Meine kollegen und ich haben bei nem kumpel im Haus einen Proberaum eingerichtet und jetzt muss dieser wegen der lieben Nachbarn gedämmt werden nun ergeben sich da ein paar fragen. Wie dick sollte der Noppenschaum min. sein und wo gibt es den billigsten oder gibt es noch andere möglichkeiten ausser Teppich und alte Betten? Danke euch schonmal im voraus.
     
  2. fichte

    fichte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    72
    Ort:
    steiermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #2
    noppenschaum hilft hauptsächlich zur akustik im raum, bezüglich dämmen wird er dir gar nicht viel helfen.

    gib mal ein in der sufu, findest bestimmt genug über dämmung.
     
Die Seite wird geladen...