Nord Electro 3 - Expression-Pedal-Einstellung

X
xavier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.02.10
Beiträge
336
Kekse
224
Ich bin ein absoluter Noob was Orgeln angeht, von daher sorry, falls meine folgende Frage seltsam erscheint:

Ich habe einen Nord Electro 3 und splitte hier in Upper und Lower Part. Das untere Manual würde ich gerne unabhängig vom Expression-Pedal betreiben, damit der Basspart von der Lautstärke her konstant ist. Das Upper Manual würde ich gerne über das Expressionpedal steuern können.

Ist das möglich die Einstellungen so vorzunehmen, dass das Expressionpedal nur das Upper Manual regelt? Wie gehe ich da vor?
 
Hi,

ich glaube nicht dass das machbar ist. Soweit ich weiss wirkt das Expression Pedal in der Konfiguration als „Organ Swell“ auf die gesamte Orgelsektion des Electro, nicht auf einen bestimmten Splitbereich der Orgel
 
Hätte ich auch - als einer, der das Nord nicht kennt - spontan gesagt. Das will man "nicht wirklich" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben