Nord Electro 5HP für 1250

von Leon W., 12.02.19.

Sponsored by
Casio
  1. Leon W.

    Leon W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.18
    Zuletzt hier:
    17.02.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.02.19   #1
    Hey liebe Musiker!
    Ich habe ein Nord Electro 5HP mit 73 Tasten und dem Anbaunotenständer angeblich erst ein Jahr alt gebraucht gefunden. Nun wollte ich von euch mir einen kurzen Rat geben lassen. Haltet ihr 1250€ VB für das Nord Electro 5HP 73 Tasten für einen guten Preis?

    Danke schonmal!
    Lg Leon
     
  2. Grafzahel

    Grafzahel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    977
    Erstellt: 12.02.19   #2
    Hallo Leon

    Ich denke das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, insofern mit dem Instrument alles in Ordnung ist. Auslaufmodelle gehen immer noch für 2000 weg.
    Wenn das Electro 5 hp das ist was du suchst (kompaktes, sehr live-taugliches Stage-piano) kannst du hier denke ich ein sehr gutes Schnäppchen machen. Ich hab meines seit jetzt 2 Jahren, würde dieses allerdings nicht für den Preis abgeben und bin auch der Meinung dass da 1500 eher angebracht wären. Also check auf jeden Fall dass alles ganz ist.

    Edit: Ich habe dein Angebot denke ich gefunden. Also ich persönlich hätte damals auf jeden Fall für den Preis zugeschlagen oder es mir zumindest angeschaut. Klingt soweit ja alles sehr ordentlich.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping