Nord Electro Orgelsetting bei Prest A-7

von Gatschli, 30.08.06.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hallo! Beim Electro hat mir der Orgelsound auf ich glaube A-7 (oder A-8) so gut gefallen.
    Es war der wo nur die ersten 3 Zugriegel rausgezogen waren.
    Kann mir denn bitte einer die nderen Einstellungen (Chorus/Vibrato, Percussion,..) sagen? Ich möchte den Sound nämlich gerne am Nord stage nch"bauen".

    Wäre nett wenn mir wer die Einstellungen geben könnte.

    Danke

    PS: Es wäre super wenn der eine oder andere Stage besitzer mal auf meinen anderen Thread schauen könnte :-)
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 01.09.06   #2
    C3 und Percussion On/Slow wahrscheinlich, 3rd. Das wär so ein standard-Preset, probier aber einfach mal rum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping