Nord Electro Rack von hinten im Rack

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hallo Leute !

auf vielfachen Wunsch hab ich meinen Electro jetzt mal fotografiert.

Micha
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCN0600.JPG
    DSCN0600.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 232
  • DSCN0601.JPG
    DSCN0601.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 202
Bisschen größer wär cool...
Die angehängten Bilder sind bei mir nicht viel größer als die Thumbnails :( (142 * 106 Pixel).

Jens
 
so besser ? --> Bilder in Originalgröße
 

Anhänge

  • DSCN0600.JPG
    DSCN0600.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 217
  • DSCN0601.JPG
    DSCN0601.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 288
:)
Hm, also da haben sich die Nord Menschen nich so die Gedanken gemacht, oder?? Ist das bei allen ich nenns mal Table teilen so??
Mit den Anschlüssen?
Das sollte sich doch auch anders regeln lassen, weil in mein Rack würd das so nicht passen.

mfG und danke für die Bilder
 
toeti schrieb:
..., also da haben sich die Nord Menschen nich so die Gedanken gemacht, oder??
Glaub' ich auch!

toeti schrieb:
Das sollte sich doch auch anders regeln lassen, weil in mein Rack würd das so nicht passen.
Läßt es sich auch: Egal ob Kaltgeräte-, 6.3 mm Klinke-, Chinch- oder Midi-Verbindungen. Alles in Winkelsteckern (-buchse) zu haben. Das sollte dann für jedes Rack reichen.
 
Das bezog sich auf den Platz der Buschen, nicht auf die Stecker. Wenn du da ein Gerät direkt drüber hast, is es auch mit Winkel sehr eng.
mfG
 
toeti schrieb:
Das bezog sich auf den Platz der Buschen, nicht auf die Stecker. Wenn du da ein Gerät direkt drüber hast, is es auch mit Winkel sehr eng.mfG
Das ist natürlich eine Frage der Rackplanung ... aber Du liegst da schon ganz richtig: Die "Verschwendung" einer HE stört mich auch. :D
 
Und dann bezahlt man den Leuten soviel Geld :)

Ich meine ok. Wenn es nihct ins Rack kommt sondern aufgestellt wird, dann hat das alles Sinn denk ich.
Aber dann soll man bitteschön auch nicht diese Rackoption anbieten. Ich finds doof.

Aber sounden tuts geil!
mfG
 
naja, das Problem mit der verschenkten HE ist glaubeich auch beim Virus, das liegt wohl an der Bauform. Aber platzverschwendung ist es so oder so. eine platztechnisch sinnvolle Lösung wäre eine HE(gibts beim Virus auch), aber dann bleibt halt die Bedienung auf der Strecke.
 
Nö,
das finde ich schon in Ordnung so. Bedienung auch an den Expandern finde ich wichtig. Und das mit den Anschlüssen lässt sich ohne weiteres anders machen.
Wie bei Mischern zum Beispielt, wo das Steckfel umschwenken oder umschrauben kann.

mfG
Thorsten
 
Ihr habt natürlich recht - aber in meinem Rack wäre eh nicht mehr Platz gewesen insofern ist's mir wurscht ! Hauptsache das Ding klingt geil.


Michael
 
Hi,

ist jetzt zwar leicht OT, aber wie zufrieden bist du mit dem Rack?? Also mit der Kiste :)
Hält die ordentlich? Kommt die nur ins Auto, oder auch mal in LKW??
mfG
Thorsten
 
Hi toeti !

Mit LKW arbeiten wir nie. Das Rack kommt also meist nur inst Auto und dann ist das kein Problem. Seltern fahr ich mit einem Kleintransporter aber auch da kann man das Ding dann so hinstellen, dass nix passiert. Und Weil ich 'ne faule Sau bin lass ich sowieso alle Kabel dran;) Ist also eigentlich nix für auf die Ladefläche eines 40-Tonners.....
Ansonsten tut das Rack was es soll und ist halt leicht.
Wenn ich aber mal auf Welt--Tournee gehen sollte:D kauf ich mir was stabileres.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben