Nord Electro Rack von hinten im Rack

von bluebox, 04.02.05.

  1. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallo Leute !

    auf vielfachen Wunsch hab ich meinen Electro jetzt mal fotografiert.

    Micha
     

    Anhänge:

  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 04.02.05   #2
    Bisschen größer wär cool...
    Die angehängten Bilder sind bei mir nicht viel größer als die Thumbnails :( (142 * 106 Pixel).

    Jens
     
  3. bluebox

    bluebox Threadersteller HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 04.02.05   #3
    so besser ? --> Bilder in Originalgröße
     

    Anhänge:

  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 04.02.05   #4
    Japp! :D
     
  5. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.02.05   #5
    :-)
    Hm, also da haben sich die Nord Menschen nich so die Gedanken gemacht, oder?? Ist das bei allen ich nenns mal Table teilen so??
    Mit den Anschlüssen?
    Das sollte sich doch auch anders regeln lassen, weil in mein Rack würd das so nicht passen.

    mfG und danke für die Bilder
     
  6. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 04.02.05   #6
    Glaub' ich auch!

    Läßt es sich auch: Egal ob Kaltgeräte-, 6.3 mm Klinke-, Chinch- oder Midi-Verbindungen. Alles in Winkelsteckern (-buchse) zu haben. Das sollte dann für jedes Rack reichen.
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.02.05   #7
    Das bezog sich auf den Platz der Buschen, nicht auf die Stecker. Wenn du da ein Gerät direkt drüber hast, is es auch mit Winkel sehr eng.
    mfG
     
  8. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 04.02.05   #8
    Das ist natürlich eine Frage der Rackplanung ... aber Du liegst da schon ganz richtig: Die "Verschwendung" einer HE stört mich auch. :D
     
  9. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.02.05   #9
    Und dann bezahlt man den Leuten soviel Geld :-)

    Ich meine ok. Wenn es nihct ins Rack kommt sondern aufgestellt wird, dann hat das alles Sinn denk ich.
    Aber dann soll man bitteschön auch nicht diese Rackoption anbieten. Ich finds doof.

    Aber sounden tuts geil!
    mfG
     
  10. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.02.05   #10
    naja, das Problem mit der verschenkten HE ist glaubeich auch beim Virus, das liegt wohl an der Bauform. Aber platzverschwendung ist es so oder so. eine platztechnisch sinnvolle Lösung wäre eine HE(gibts beim Virus auch), aber dann bleibt halt die Bedienung auf der Strecke.
     
  11. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.02.05   #11
    Nö,
    das finde ich schon in Ordnung so. Bedienung auch an den Expandern finde ich wichtig. Und das mit den Anschlüssen lässt sich ohne weiteres anders machen.
    Wie bei Mischern zum Beispielt, wo das Steckfel umschwenken oder umschrauben kann.

    mfG
    Thorsten
     
  12. bluebox

    bluebox Threadersteller HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 05.02.05   #12
    Ihr habt natürlich recht - aber in meinem Rack wäre eh nicht mehr Platz gewesen insofern ist's mir wurscht ! Hauptsache das Ding klingt geil.


    Michael
     
  13. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.02.05   #13
    Hi,

    ist jetzt zwar leicht OT, aber wie zufrieden bist du mit dem Rack?? Also mit der Kiste :-)
    Hält die ordentlich? Kommt die nur ins Auto, oder auch mal in LKW??
    mfG
    Thorsten
     
  14. bluebox

    bluebox Threadersteller HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 07.02.05   #14
    Hi toeti !

    Mit LKW arbeiten wir nie. Das Rack kommt also meist nur inst Auto und dann ist das kein Problem. Seltern fahr ich mit einem Kleintransporter aber auch da kann man das Ding dann so hinstellen, dass nix passiert. Und Weil ich 'ne faule Sau bin lass ich sowieso alle Kabel dran;) Ist also eigentlich nix für auf die Ladefläche eines 40-Tonners.....
    Ansonsten tut das Rack was es soll und ist halt leicht.
    Wenn ich aber mal auf Welt--Tournee gehen sollte:D kauf ich mir was stabileres.

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping