Normale Lautsprecher am Phones Eingang eines Interfaces anschließen.

  • Ersteller Golden Rose
  • Erstellt am
G
Golden Rose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.17
Registriert
06.11.12
Beiträge
110
Kekse
-283
Hallo,

ich nutze Steinberg Cubase AI7 .

Bin noch ziemlich neu, scheinbar ist es nicht möglich, per Lautsprecher abzuhören.
Und es funktioniert nur per Kopfhörer.

Oder es sind Einstellungen am Programm nötig.

Die Frage ist kann ich normale PC Lautsprecher an den Kopfhörer Eingang des Interface Steinberg UR 22 anschließen.
Oder schädige ich dadurch etwas, weil es nicht kompatibel ist.
 
Eigenschaft
 
Oh, man. Schon lange nichts mehr von Dir gelesen:whistle:: Das sind Phones AUSGÄNGE. Oder Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der in über seine Kopfhörer und die Phonesanschlüsse etwas in den PC übertragen kann. :rofl:

Und es sind die Einstellungen in Cu
base !!! Hättest Du mal Quick_Start_Guide.pdf durchgelesen, hättest Du unter VST Verbindungen die Lösung gefunden. Und an die Line-Ausgänge kommen dann die Boxen.
 
Ja, es sind Einstellungen an den Kabel der zu verbindenden Gerätschaften nötig wie auch Einstellungen im benutzten Cubase-Programm.

Wer wie was, wieso weshalb warum hat Pars_ival mit dem "Getting Started.pdf" schon beantwortet.

Falls Du keine Ambitionen hast, eben solches Dokument auf Deinem Rechner zu suchen, so wirst Du hier fündig:

=> ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_LE_5/5.1.1.120/docs_deutsch.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben