Normale Stratschaltung mit Megaswitch E?

von pirxpilot, 14.09.07.

  1. pirxpilot

    pirxpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    363
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hallo zusammen!

    Über die "besseren" Versionen der EYB-Switches findet man ja viele Informationen. Über die Version E immer nur die gleichen drei Vorschläge.
    Nun habe ich hier so einen herumliegen und würde ihn auch gerne nutzen.. allerdings eben nicht so, wie vorgeschlagen.

    Und zwar will ich in der Mittelstellung ganz normal den mittleren PU nutzen.. ist das machbar? Habe schon versucht mir das Prinzip des Schalters klar zu machen, allerdings mit wenig Erfolg bislang.

    http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Megaswitch_files/Megaswitch E-1.pdf

    Vielen Dank!!
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 14.09.07   #2
    Schau mal auf diese site -> Xttp://www.rockinger.com/index.php?page=ROC_Workshop_Schalter1

    Da ist die interne Belegung des Schalters exakt beschrieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping