Norton Guitars and Basses

  • Ersteller MissWithGroove
  • Erstellt am
MissWithGroove
MissWithGroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
24.08.12
Beiträge
74
Kekse
994
Bin durch ein Musikvideo auf einen mir (und laut Foren-Suche auch dem Forum) bisher unbekannten Gitarren- und Basshersteller gestoßen: Norton Guitars and Basses

Kern der Gitarren und Bässe ist ein Aluminum Mainframe der sich je nach Ausführung individuell anpassen lässt. So lassen sich z.B. die PUs verschieben, die Neigung einstellen und einiges mehr. Allerdings lässt sich der Herr Norton seine Instrumente auch gut vergüten.
Hat von euch schon mal jemand eines der Instrumente in freier Wildbahn gesehen oder gar angetestet?

Anbei noch das Musikvideo von Lauren O'Connell mit "House of the rising sun". Zwischendurch und beim "Bass-Solo" sieht man den Bass recht gut, außerdem erwähnt sie es auch noch mal im Abspann.



Kiss
Miss
 
Eigenschaft
 
Es gibt sogar eine Doku über die Firma und ihre Saiteninstrumente ... geht knapp ne Stunde

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben