Notebook gesucht

  • Ersteller HorstWurst
  • Erstellt am
H
HorstWurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.11
Registriert
24.12.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook zum Recorden, Mixen und zum Mastern. Im Prinzip ein Gerät für alles. Arbeiten werde ich vermutlich mit Cubase oder Ableton. Preislich sollte sich das ganze im Rahmen von 900-1200€ abspielen.

Könnt ihr mir Produkte nennen, die besonders geeignet sind?
Sollten es 8GB RAM (64bit) sein? i7 oder i5? welche festplatte? welche komponenten passen gut zusammen?

Lese mich seit Tagen in die Materie ein. Bin allerdings etwas überfordert, die ganzen Informationen richtig einzuordnen und ein entsprechendes Notebook zu finden ;-)

Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Gruß
Horst
 
Eigenschaft
 
Hallo Horst,

ich werde mir in den nächsten Wochen auch ein Notebook zulegen und es wird dieses werden, sofern nicht noch ein besseres vorher erscheint.
Ist nicht billig, aber auch das Einzige, was in de Preissegment eine SSD Platte drin hat, was mir wichtig ist.
Ist ein i7 drin, mit 160er SSD.

Gruß

Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben