Notebook-Soundkarte mit Gsif

  • Ersteller krawumm
  • Erstellt am
krawumm
krawumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
DE
Hi,

ich möchte gerne das GigaStudio auf meinem Laptop benutzen. Meine OnBoard-Soundkarte hat natürlich keine gsif-Unterstützung, und funktioniert dementsprechend nicht mit dem GStudio. Gibt es USB/PCMCIA-Soundkarten, die GSif unterstützen bzw mit dem GigaStudio funktionieren? Bei Chip.de habe ich bereits eine USB-Soundkarte mit ASIO2.0 gefunden, jedoch mit 180€ etwas teuer und ich weiss zudem nicht ob für das GigaStudio ASIO ausreicht. Danke für eure Hilfe :cool:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben