Notebook-Soundkarte mit Gsif

von krawumm, 03.09.05.

  1. krawumm

    krawumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    DE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.05   #1
    Hi,

    ich möchte gerne das GigaStudio auf meinem Laptop benutzen. Meine OnBoard-Soundkarte hat natürlich keine gsif-Unterstützung, und funktioniert dementsprechend nicht mit dem GStudio. Gibt es USB/PCMCIA-Soundkarten, die GSif unterstützen bzw mit dem GigaStudio funktionieren? Bei Chip.de habe ich bereits eine USB-Soundkarte mit ASIO2.0 gefunden, jedoch mit 180€ etwas teuer und ich weiss zudem nicht ob für das GigaStudio ASIO ausreicht. Danke für eure Hilfe :cool:
     
  2. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
Die Seite wird geladen...

mapping