Noten Abba

  • Ersteller Nachtwächter
  • Erstellt am
Nachtwächter
Nachtwächter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.12
Registriert
25.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Unterfranken / Spessart
Hallo, ich bin auf der suche nach Noten von Liedern von Abba. z.b. i have a dream usw

Wo bekommt man diese her?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Nachtwächter
 
Eigenschaft
 
ABBA ist geil, wenn ich das mal so sagen darf.
Hast Du Dir die Noten besorgst? Finde ich nicht so einfach. Ich spiele "Money" - will mich mal an Mamma Mia heranwagen...und Du? schon was drauf?
d.
 
Hi,

ich finde abba au voll cool find aber des passt net so richtig abba und akkordeon is scho weng gewöhnungsbedürftig

mfg
 
Hier aus dem ersten Band ein Beispiel. Es stimmt, manches ist nicht optimal geeignet für Akkordeon, aber die Musik ist so gut, dass das kaum schadet.


View: https://youtu.be/0lrTI6XWXKU

Hoffentlich ist der Link hier ok...

Diesmal habe ich auf lange Erklärungen verzichtet und nur die Hinweise eingeblendet.
Was haltet ihr davon?
Ist das praktisch? Oder stört es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ach, ist das schön, Popmusik auf dem Akkordeon so gespielt zu hören, wie sie mir gefällt...! (y) Vielen Dank fürs Einstellen.

Diesmal habe ich auf lange Erklärungen verzichtet und nur die Hinweise eingeblendet.
Ich fand es sehr praktisch. Die Info kommt ja simultan auf einem anderen "Kanal" herein, Nachverfolgen und Verstehen ist so einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Hinweise als "Beilagentext" nützlich, so lange sie im Kontext eingeblendet sind. Wenn ich etwas daraus nehmen will, höre/sehe ich mir das Video eh mehrmals an. Der Fluss passt für mich bessere so.

Danke für's Einstellen, ich werde es sicher auch mal versuchen! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben