Noten Emerson,Lake & Palmer gesucht

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo,
suche Noten von Emerson,Lake & Palmer genauer gesagt von dem Stück
"Taking a Pebble" hat die vielleicht irgendjemand?
Bin auch an allen Noten von Pink Floyd interessiert, hab selbst nur die von "Great Gig in the Sky"
Schonmal Danke
 
Eigenschaft
 
Noten für ELP Stücke würden mich auch interessieren. Als das erste Album damals auf den Markt gekommen war, hatte ich mir den ganzen Klaviersolopart von Take a Pebble nach Gehör angeeignet. Davon sitzt einiges heute noch.:)
 
Take A Pebble by Greg Lake ist zu finden in:
ELP, Greatest Hits, Amsco Publications, Music Sales Corp., New York 1996
Order No. AM 934494
US ISBN: 0.8256.1536.4
UK ISBN: 0.7119.5421.6

Mein Exemplar habe ich vor wenigen Monaten im örtlichen Musikhandel für 24,50€ gekauft. Der Band enthält insgesamt 10 Stücke.

'Take A Pebble' ist auf 17 Seiten notiert. Viel Spaß beim Üben der Klavierläufe!
Das Spielen mit einem Gitarrenplektrum auf den Klaviersaiten habe ich bisher noch nicht geübt. Kein Wunder, wie soll das auch auf 'nem Digitalpiano gehen?
 
Den Band gibt es bei www.bol.de für 18,95€ versandkostenfrei!

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben