Noten für die Okarina

  • Ersteller CrusaderHK8V6
  • Erstellt am
CrusaderHK8V6
CrusaderHK8V6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
25.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Welle
Hallo Leute,
ich ich brauche möglichst bald ein schönes, am besten ein tragendes/melancholisches lied, das sich auf der Okarina gut spielen lässt.
Ich bin im Zeitzwang, weil ich mit meinem Bandkollegen und anderen eine CD für eine sehr gute Freundin aufnehmen will, denn sie verlässt uns für ein Jahr. Das soll ein Abschiedsgeschenk werden. Viele Lieder haben wir schon, aber ich will noch eins solo mit Okarina drauf haben.
Leider kenne ich kein Lied, das in der Richtung klingt. Es sollte halt etwas Besonderes sein.


Wäre echt genial, wenn ihr mir helfen könntet;

vielen, vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben