Wer kann Noten schreiben ?????

  • Ersteller schwaubapower
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schwaubapower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
22.08.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht, ob ich jetzt in der richtigen Rubrik bin. Dennoch meine Frage.
Wir suchen jemanden, der für unsere 8 Mann Combo Bläsernoten schreiben kann.

Also im Prinzip immer Trompete 1 / B-Sax / Pos in C

Es sollen auch div. Lieder ohne Bläser, mit Blech verfeinert werden. z.B. Bonie M oder so.

So auf die Art: Ich schick das Lied mp3 und den Kostenaufwand und bekomm dann
die Noten als PDF.

Kennt Ihr jemand der so etwas (kostengünstig) macht?
Es geht um ca. 30 Songs die überarbeitet werden sollen.

Vielleicht kann sowas ja jemand im Forum z.B. mit Keyboard einspielen dann auf Noten

danke für Eure Tipps im Voraus

Wolfgang
 
Eigenschaft
 
ich würds mir mal erstmal unverbindlich angucken, wenns recht ist..
 
Ja gerne,

was willst Du Dir ansehen ?

Wolfgang
 
such dir was aus.. vielleicht am anfang was unkomplizierteres erstmal..
mail an

wiese at tomcattk punkt de

:]
 
Bläserarrangements habe ich recht viele geschrieben, ich bin selbst Posaunist. Wenn du Interesse hast, schick mir eine Mail mit Kontaktdaten über das Profil.

Harald
 
Hi,

ich kann sowas machen. Schick mir doch deine Kontaktdaten und wir können darüber reden, was du / ihr euch so vorstellt. Arrangiere oft für Bläser.
Verschiedene Sachen sind schon auch bei einem Verlag erschienen. Für Musicals habe ich auch schon Sachen arrangiert.

Diese Arbeitsweise mp3 schicken und Noten als PDF zurück ist gängig.

Lieder mit Bläsern verfeinern, welche noch keine Bläser haben, finde ich besonders reizvoll.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Gruss Mark


www.markschwarzmayr.de
 
Hallo,
mein "problem" ist also gängig.Band mit Bläsersatz der Noten braucht.Zu dem aufgeführten Verfahren mp3 schicken -Noten zurück.Was müsste ich da so ungefähr an Kosten pro song kalkulieren ?(Posaune,Altsax,Tenorsax,Trompete)
Grüße
Manfred : rockslide(at)email.de
 
Was müsste ich da so ungefähr an Kosten pro song kalkulieren ?

Hier ist nur die Plauderecke für Musiktheorie, deine Frage befasst sich aber nicht mit Musiktheorie. Du kannst das gerne per PN mit den Beteiligten klären oder im Musiker-Flohmarkt eine "Suche Arrangeur" o.ä.-Anzeige aufgeben oder hier im "Biete Job"-Unterforum posten.

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben