Noten lernen. Wie?

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Ich will endlich mal lernen nach Noten zu spielen. Also Noten kann ich ja schon ganz gut lesen nur mein Problem ist die Noten dann aufm Bass zu finden. Wie geh ich da am besten vor wenn ich die dann lerne?
 
Eigenschaft
 
Mit Lehrer evtl? Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie gut du bist aber der könnte dir bei Gelegenheit auch noch ein paar technische Sachen beibringen oder dir bei anderen Schwierigkeiten helfen.
 
Ich spiel seit Mai 2003 und hab nen Lehrer. Wir sind gerade bei Improvisation etc. und ich will ehrlich gesagt wegen sowas was man meines Erachtens auch gut alleine lernen kann nicht das aufhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben