Noten lernen?

von ROKR, 04.08.06.

  1. ROKR

    ROKR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Tirol/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.08.06   #1
    Hallo!
    Wollt mir grad ein wenig Harmonielehre anschaun, da ich mir gedacht hab, das wär nicht schlecht, wenn ich das mal könnt, bzw. zumindest ein paar Basics drauf hab.
    Wollte dazu meine Zugfahrt nacht Wien (immerhin 5h..und das dann natürlich wieder zurück) nutzen. Also schau ich mir mal in dem gepinnten Thread "Harmonielehre" den ersten Link an und merk, dass ich doch irgendwie Noten lesen können sollte :)
    Naja.. kennt ihr dazu nützliche Links wo man das recht schnell lernen könnte? Zumindest so gut, dass ich mit den Harmonielehre-Basics was anfangen kann?

    Ich danke schonmal vielmals :)
    Greetz, ROKR
     
  2. fasangarten

    fasangarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #2
    Also ich glaub nich das du alle Noten in 5h auswendig lernen kannst und Harmonielehre schnell mal anschauen,ne dass musst schon wirklich begreifen.
    Falls du Gitarist bist
    Jürg Hochweber, Guitar Music***** <-----Da kannste dir ein Blatt mit allen Noten aufm Griffbrett runterladen
     
Die Seite wird geladen...