Noten/tabs für das Riff von "Hey wir woll'n die Eisbären sehn"

  • Ersteller Metalizer
  • Erstellt am
Metalizer
Metalizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
08.02.09
Beiträge
231
Kekse
0
Hallo,

hat von euch einer Noten oder Tabs für das Riff von "Hey wir woll'n die Eisbären sehn" (Puhdys / Sound Convoy)?

Gibt doch mit Sicherheit hier ein paar Top40 Musiker/Gitarristen die den Song auch schon gespielt haben :)!

Verzweifel fast beim raushören - wäre also wirklich Top wenn jemand was hätte.


Ein großes Dankeschön schon mal im vorraus.

Edit: Gemeint ist natürlich das Riff zu beginn! Die Grundsätzliche Akkordfolge ist mir schon klar ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa spiel ich's, mit ein paar Abwandlungen auf der 4 im zweiten Takt. Im Original glaub ich ist es in ner andren Tonart.
 

Anhänge

  • Eisbären.png
    Eisbären.png
    2,1 KB · Aufrufe: 2.513
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das werd ich Zuhause mal probieren!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben