Noten "Übersetzten"

• Ersteller he_zhang
  • Erstellt am
du könntest auch auf diversen Tabseiten mal dein Glück versuchen und wenn du da nix findest wärs vielleicht von Vorteil wenn du dir mal ne halbe Stunde Zeit nimmst und dir die Noten selber Tabst.
Ich frag ja auch keinen ob er mal Lust hätte bei mir vorbei zu schauen um meine neuen Saiten aufzuziehen ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe bereits geschrieben das ich keine noten lenen kann!

migu
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
du könntest die noten per guitar pro eingeben, der spuckt dir dann auch die tabs aus

mach dich mal schleunigst dran noten zu lernen, du schreibst doch auch keine aufsätze in lautschrift oder?

edit: sry sollte nich so harsch klingen aber es ist so^^

X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
meiner meinung nach sollte man noten spätestens anfangen zu lernen wenn man es mal gebrauchen kann - wie in diesem fall. insofern kann ich k-ball nur zustimmen - lernen! is nur ne übungssache...

Davon abgesehen findest du im Inet viele Grifftabellen mit deren Hilfe du das ganze in Tabform umschreiben kannst. Mit ein bisschen Eigeninitiative ist das eine Sache von 30 Minuten. Viel Glück!