Noten von Popmusik

  • Ersteller Cranc v.2
  • Erstellt am
C
Cranc v.2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.08
Registriert
21.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Steinheim ;)
Hiho, ich habe mich mit meinem Dirigenten mal darauf geeinigt, neuere und modernere Lieder zu spielen. Man kennt ja aus den USA die BrassBands die viele PoPstücke covern, z.b. von Gwen Stefani, jetzt bin ich auf der Suche nach eben Solcher Noten, kostenlos oder kostenpflichtig, hauptsache Noten, google hat bei mir leider noch nichts brauchbares ausgespuckt :)
MFG und danke im Voraus
Cranc
 
Eigenschaft
 
Man kennt ja aus den USA die BrassBands die viele PoPstücke covern, z.b. von Gwen Stefani,

Die spielen aber m.W. aus selbstgeschriebenen Noten, die nicht kommerziell vertrieben werden. Selbst wenn du sie bekommen würdest, wären sie vermutlich nicht in der richtigen Besetzung oder im vernünftigen Schwierigkeitsgrad.

jetzt bin ich auf der Suche nach eben Solcher Noten, kostenlos oder kostenpflichtig, hauptsache Noten, google hat bei mir leider noch nichts brauchbares ausgespuckt :)

Kein Wunder. Selbst arrangieren ist angesagt. Das kann man auch durchaus lernen.

Harald
 
arangierst du mir das dann selber ? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben