Noten zu Brass Bonanza

Das Ganze ist eigentlich ziemlich einfach zum Heraushören, erst einmal mitsingen, bis das klappt, dann mitspielen.

Es geht los mit Cmoll-pentatonisch, in einer Linie fallend C-C-C-Bb-G-F-Eb-C.
"Von unten" startet dann das kleine Lick C-Eb-E-F aufwärts (Trompeten und Posaunen)...

Das Hauptthema mit den Hörnern ist Dmoll pentatonisch und fällt vom A in einer Linie aufs D, am Schluss nach der Wiederholung endet es mit einem Aufgang zum F.
Die Hörner heulen eine Oktav C-C ,dann kommt ein Bläserlick mit Trompeten usw. wie gehabt und schließlich geht eine Runde an die Kirmesorgel.

Ich kann dir das für rein rein private Zwecke im stillen Kämmerlein auch aufschreiben und sende dir dann eine PN.
Geht aber nicht mehr heute abend, da habe ich schon Unterhaltung... :D
 
Hey danke für deine Antwort, also ich spiele ja Posaune (Basschlüssel notiert). kann das heute aber wegen den Nachbarn auch nicht mehr ausprobieren.
Für's erste würde ich das gerne so für mich spielen bzw zu dem Lied einfach mitspielen, weils eigentlich Laune macht und nicht sondelrich schwer ist.

Evtl. probiere ich mal den Verein Ich glaub ConnBrass band oder so heißen die anzuschreiben, ob es dafür Noten gibt, denn ich würde das gerne im Musikverein spielen.

Wenn das für dich kein großer Aufwand ist das rauszuhören und aufzuschreiben würde ich das Angebot gerne für ausschließlich mich annehmen.

Velen Dank dafür!
LG Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben