Noten zu Rob D ???

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.094
Kekse
39
Kann mir jemand sagen, wo ich Noten zu Stücken von Rob D finde ?Suche Noten zu den Stücken: Chateau und Furious Angel
 
Eigenschaft
 
D
dominikel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.07
Registriert
03.11.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Du musst mal in eine Suchmaschine die Suchworte Songtexte und oder guitra taps eingeben.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Dominik
 
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.094
Kekse
39
Naja in den Liedern gibts aber gar keine Gitarren... Ich suche ja die Keybaord bzw Klaviernoten. Evtl auch von den Strings denn ich schätze, dass die auch Digital also mit Synthi gespielt werden.
 
P
Patrick Beyer
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
653
Kekse
0
Ich denke mal nicht, dass du ne ganze Partitur im Internetfinden wirst sondern wenn überhaupt, dann wohl nur ne Leadsheet-Version oder sowas.

Ich möchte dich hiermit aber nochmal daran erinnern, dass du bitte das Urheberrecht beachtest. http://www.urheberrecht.org/law/normen/urhg/
 
Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.796
Kekse
7.202
Ort
München
Ich sag ja, macht einen sticky-Thread zu Frage nach Noten (Urheberrecht usw.) :?

Gruß,
Jay
 
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.094
Kekse
39
Ich würde ja auch dafür bezahlen, darum gehts nicht. Es ist nur so, dass ich absolut nix im Internet finde...Weder irgendwelche billigfalschen Midis, noch Noten zum kaufen..
 
P
Patrick Beyer
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
653
Kekse
0
hast du schonmal bei www.notenbuch.de geguckt? Wobei die wahrscheinlich aber auch eher bekanntere Titel haben werden (ich nehme mal an das Rob D nicht der allerbekannteste Musiker ist, *schäm* wenn es falsch ist)
 
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.094
Kekse
39
Naja Rob D(Rob Dougan) ist bekannt für seine Tracks in Matrix und Matrix Reloaded... wenn du dir mal Clubbed To Death anhörst wirst dus bestimmt wiedererkennen, ist oft im Fernsehen benutzt worden.
Ne bei Notenbuch is leider nix, aber danke.
 
F
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrecht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben