Noten zu Rob D ???

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Kann mir jemand sagen, wo ich Noten zu Stücken von Rob D finde ?Suche Noten zu den Stücken: Chateau und Furious Angel
 
Eigenschaft
 
Hi Du musst mal in eine Suchmaschine die Suchworte Songtexte und oder guitra taps eingeben.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Dominik
 
Naja in den Liedern gibts aber gar keine Gitarren... Ich suche ja die Keybaord bzw Klaviernoten. Evtl auch von den Strings denn ich schätze, dass die auch Digital also mit Synthi gespielt werden.
 
Ich denke mal nicht, dass du ne ganze Partitur im Internetfinden wirst sondern wenn überhaupt, dann wohl nur ne Leadsheet-Version oder sowas.

Ich möchte dich hiermit aber nochmal daran erinnern, dass du bitte das Urheberrecht beachtest. http://www.urheberrecht.org/law/normen/urhg/
 
Ich sag ja, macht einen sticky-Thread zu Frage nach Noten (Urheberrecht usw.) :?

Gruß,
Jay
 
Ich würde ja auch dafür bezahlen, darum gehts nicht. Es ist nur so, dass ich absolut nix im Internet finde...Weder irgendwelche billigfalschen Midis, noch Noten zum kaufen..
 
hast du schonmal bei www.notenbuch.de geguckt? Wobei die wahrscheinlich aber auch eher bekanntere Titel haben werden (ich nehme mal an das Rob D nicht der allerbekannteste Musiker ist, *schäm* wenn es falsch ist)
 
Naja Rob D(Rob Dougan) ist bekannt für seine Tracks in Matrix und Matrix Reloaded... wenn du dir mal Clubbed To Death anhörst wirst dus bestimmt wiedererkennen, ist oft im Fernsehen benutzt worden.
Ne bei Notenbuch is leider nix, aber danke.
 
F
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrecht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben