Notenanzeige-App für iPad

JoeMeek
JoeMeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
06.09.16
Beiträge
79
Kekse
844
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber zu diesem Thema nur ältere Threads gefunden, die sich oft auch eher mit der Anzeige von Lead-Sheets befassen.

Ich suche eine Software, mit der man komfortabel Gesangs- und ggf. auch Klaviernoten (bevorzugt als PDF) zu Programmen (meinetwegen auch Setlisten) kombinieren, und dann Seite für Seite (oder Bildschirm für Bildschirm) durchblättern kann.

Bedienung über einen externes (Bluetooth-)Schalter wäre optional.

Toll wäre auch die Möglichkeit, gleich zum nächsten oder einem bestimmten Stück aus der Liste springen zu können. :)

Auch falls ich trotz Suche die einschlägigen Threads überlesen haben sollte, oder mich hier im falschen Unterforum befinde, wäre ich für Hinweise dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ich finde PiaScore ganz gut, kann das Alles, und noch viel mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha, PiaScore ist mir bislang nicht begegnet - schaue ich mir mal an.

Danke für den Tipp. :)
 
Ich finde PiaScore ganz gut, kann das Alles, und noch viel mehr...

Hi , gibt es eine Möglichkeit in einer Partitur nicht nur die Reihenfolge zu ändern sonder auch noch ein Blatt hinzuzufügen ?
... da brech ich mir grad einen ab .. und finde es nicht ... man kann nur duplizieren oder beim Add über das große + Zeichen
kommt nur die letzte bewegte Partitur ...

Danke für die Hilfe ...
 
Sorry, nutze Piascore nicht mehr. Bin inzwischen bei forscore gelandet…
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben