Notenmappen-Halter

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

eine Frage: Suche schon nach längerer Zeit nach diesen aufklappbaren Notenmappen-Haltern aus Alu (3-4 Notenmappen haben da Platz, das Ding stellt man neben sich auf den Boden). Viele sagen, dass es die gar nicht mehr gibt. Wisst ihr was ich meine und könnt mir evtl einen Anbieter nennen?

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
Danke, aber diese Dinger halten die schweren Mappen nicht aus und der Notenständer kippt um. Einige meiner Musiker-Kollegen haben die Version, die man auf den Boden stellen kann, aber ich fürchte dass es die nicht mehr gibt :( Oder irre ich da?
 
kannst dir ja einen stabilen Posaunenständer kaufen, die stehen sicher und dann schweißt du dir den oben genannten Halter dran oder lässt ihn dir dran schweißen

wenn der dann so weit unten wie möglich montiert ist dürfte das alles wunderbar halten

kannst dann noch den oberen Teil den du vom Ständer nicht brauchst abschneiden, kannst dir ne kleine Plattform drauf schrauben schweißen whatever und kannst die dann als Ablage für Dämpfer, Fette Öle, Mundstücke, etc. benutzen

mfg Seifi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben