Notensuche: Flott aufgspielt

zuecks
zuecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
04.09.05
Beiträge
406
Kekse
296
Ort
Sachsen
hier ist auch noch einer, der Noten kaufen möchte.
Wer weiss ob es eine Bearbeitung für Akkordeon von "Flott aufgspielt" gibt? Interessiert wäre ich an einem Heft wo dieses und vom Level her ähnliche Stücke drin sind. Das "Flott aufgspielt" scheint ein Stück für die Steirische zu sein? Auf Youtube haben sich ein paar Virtuosen verewigt, hab mir den 1. und 2. Teil schon rausgeschrieben, doch jeder spielt es anderes. Allerdings bei der Bridge und dem Schluss kann man dann nur eine eigene Bearbeitung draus stricken, weil das was auf der Steirischen "gspielt" wird auf dem Akkordeon so nicht geht. Habe selbst schon im Netz bei Notenhändlern gesucht. Aber vielleicht hat einer der Krainer-Experten einen guten Tipp.

Viele Grüße Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo Frank,

ich suche auch Akk.Noten für " Flott aufg´spielt. Hattest Du Erfolg?

Gruß Georg
 
Servus!
Ich spiele es auch am Akkordeon,habe es aber nach Gehör eingelernt(vom Original in As-Dur,spiele es in G-Dur).Noten wirds keine geben,warscheihnlich nur Griffschrift für Harmonika.Flott aufgspielt ist von Erich Moser,er war damals einer der besten Harmonikaspieler überhaupt,verstarb aber leider in den 90gern bereits in jungen Jahren.
Nochmal genau:Bei welchen Passagen gibs Probleme?Wenn ich meine neue Cam krieg,muss ich es auch mal aufnehmen und hochladen.
Lg
http://www.youtube.com/watch?v=tk86McCed8g
(Das ist der Meister höchstpersönlich, leider ohne dritten Teil,aber vielleicht eine kleine Hilfe.)
 
K
  • Gelöscht von Wil_Riker

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben