HCA Recording
Ich suche zur Notfall Ergänzung 2 CD Player. Ich lege zu 99% digital (TP + Mixer) auf, hätte jedoch gerne für den hoffentlich nie statt findenden Ausfall des Notebooks eine Alternative, um dann von CD (DVD?) die MP3s abzuspielen, die ich mir vorher natürlich sicherheitshalber gebrannt habe. Dabei hätte ich gerne so viele wie mögliche MP3 ID Tag Informationen auf dem CD Display. Ebenfalls wäre ein USB Port am Player nicht schlecht, da man auch mal im Gig ein paar Songs erhalten kann, ohne mit dem Stick an das Core Notebook System rangehen zu müssen.
Insgesamt sind die Anforderungen nicht sehr hoch. Effekte sind nicht so wichtig.
Auf Auto BPM uns so einen Schnickschnack kann ich gerne verzichten. Ein genaues Pitchen und ein gutes Handling vom Jog-Wheel ist viel wichtiger. Ebenso ein kompaktes Maß.
Da ich keine wirkliche Marktübersicht habe, wäre ich wie immer für ein paar Tipps dankbar, um die Teile dann mal genauer anzuschauen. Und es gilt wie bei allen Investitionen das Mini-Max Prinzip => Minimaler Preis & maximale Leistung.
Insgesamt sind die Anforderungen nicht sehr hoch. Effekte sind nicht so wichtig.
Auf Auto BPM uns so einen Schnickschnack kann ich gerne verzichten. Ein genaues Pitchen und ein gutes Handling vom Jog-Wheel ist viel wichtiger. Ebenso ein kompaktes Maß.
Da ich keine wirkliche Marktübersicht habe, wäre ich wie immer für ein paar Tipps dankbar, um die Teile dann mal genauer anzuschauen. Und es gilt wie bei allen Investitionen das Mini-Max Prinzip => Minimaler Preis & maximale Leistung.
- Eigenschaft