Nothing else matters

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.006
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Ganz neu ist die Idee nicht,
trotzdem passt das Thema immernoch.

Zwei Menschen die sich nicht kennen, verbindet die Musik, und nichts anderes zählt.

Julie ist Australierin.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ein toller Beitrag. Vielen Dank. Weihnachtsgebäck ist auch unterwegs. Musst du halt einen Teil noch nach Australien schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super ! der Schlagzeuger und sein Instrument sind besonders schön :)

schöne Weihnachten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Euch fünf :D:D:D hätte ich noch lange zuhören können.
Vielen Dank und schöne Festtage!

Leider durfte kein Gebäck raus :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hammer! Vom musilkalischem Können ganz abgesehen... Wie viel Arbeit und Zeit muss das Viedeo gekostet haben?!? Meinen tiefsten Respekt!
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Menschen ... verbindet die Musik, und nichts anderes zählt.
ich weiß aber auch aus vielen Jahren Zusammenarbeit mit einer Sängerin, welchen Aufwand man (gerne!) betreibt, um eine Stimme gut dastehen zu lassen :D - nix für ungut ...

tolle Performance :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es ergreifender und dramatischer als das Original, mir gefällts, hab´s mir schon paar mal angehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben