Novation Automap

  • Ersteller Dr.Pansen
  • Erstellt am
D
Dr.Pansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
19.06.09
Beiträge
62
Kekse
1.469
Hallo miteinander

hab heut den novation zero sl mkII bekommen - rockt definitiv :cool: -- - - aber:

da gibt es ein paar grundlegende probleme, die da wären

1) ich weiß nicht wie ich zwischen zwei vst plug-ins während einer session routen kann, z.b. zwischen zwei arturia arp 2600 emulationen. im kopf würde mir schweben, das ich per taster einfach hin- und her switch

2) wie lege ich fest, dass benutzerdefinierte templates automatisch - auch bei neuen sessions - gestartet werden? kann ich die ableton live konfiguration auch so speichern, dass sie jedesmal mit dem programm hochgefahren wird?

3) wie wechsel ich per knopfdruck zwischen spuren und programmen. das würde beides beinhalten, also das dann gleichzeitig die benutzerdefinierten templates aktiviert werden und ich auch einfach zwischen den vst´s routen kann.


___ bei mir ist das probelm, dass wenn ich zwei arturia arp instanzen auf zwei spuren ( wie denn auch sonst ) benutze, die erste von automap erkannt wird, während die zweite keine steuerbefehle entgegennimmt.


:) das ist jetzt einiger stoff. aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben