Novation Ultranova - downgrade Firmware

M
marvjk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.18
Registriert
16.02.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe das bekannte Problem mit den Dreh-Encodern im Touch-Modus. Viele Foren empfehlen ein downgrade der Firmware von 2.0 auf vorherige Versionen.

Allerdings meine Frage: wie spiele ich die alte Firmware auf mein Ultranova?

Unter diesen Link findet man einige alte Versionen, aber ich weiß nicht wie ich diese auf den Synth bekomme.
http://beta.novationmusic.com/releases/ultranova/


wäre cool, wenn mir jmd behilflich sein könnte!

Liebe Grüße
marvjk
 
Eigenschaft
 
Firmwareupdateprogramm in der gewünschten Version und für das passende Betriebssystem herunterladen und ausführen? Oder was funktioniert daran nicht?
 
sobald ich dann die "neue alte" Datei installiert habe will er die Firmware draufspielen. Daraufhin sagt er dann aber immer, dass das System auf dem aktuellstem Stand ist und deshalb keine andere Firmware aufgespielt werden kann
 
Dann würde ich mich an den Novation/Focusrite Support wenden. Der ist meiner Erfahrung nach recht kompetent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben