Novotny TV

von Raubhamster, 03.01.07.

  1. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Die hat mir neulich ein kumpel gezeigt. total krasse band wie ich finde, besonders die stimme. auch die produktion geht in ordnung, dafür dass die alben schon an die 10 jahre alt sind. weiß jemand, was heute aus ihnen geworden ist?

    wer sie nicht kennt: http://www.punkvideos.de/blog/novtv.mp3
     
  2. KnutKnut

    KnutKnut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    86
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 03.01.07   #2
    Mann is der Text Geil !!!
    So macht das Rentnerleben Spaß!
    Die Band is echt geil, wo gibts denn mehr von denen?
     
  3. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 03.01.07   #3
    "Baum, an Baum, an Baum, an Baum, ich glaub ich steh im Wald" ^^

    Hab ich vor einigen Jahren ganz gerne gehört, sind aber irgendwie langweilig auf Dauer, keine Ahnung warum... *schulterzuck*
     
  4. Raubhamster

    Raubhamster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 03.01.07   #4
    bei amazon gibts ein album zu kaufen ;)

    edit: mein kumpel bringt mir morgen seine cd mit (tod, pest, verwesung), ich sag dir gerne wie sie ist ;)
     
  5. Spike|KSM

    Spike|KSM Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    25.08.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 14.01.07   #5
    Novotny TV sind echtmal geil gewesen...
     
  6. Raubhamster

    Raubhamster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 22.01.07   #6
    ha mitlerweile beide alben, wobei mir "das volk sind wirr" nicht so gut gefallen hat. aber einengung durch bäume ist schon ein krasser song. das erste album ist rundum ganz in ordnung ;)
     
Die Seite wird geladen...