Novotny TV

  • Ersteller Raubhamster
  • Erstellt am
Raubhamster
Raubhamster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
25.11.05
Beiträge
159
Kekse
112
Ort
in der hessischen provinz-.-
Die hat mir neulich ein kumpel gezeigt. total krasse band wie ich finde, besonders die stimme. auch die produktion geht in ordnung, dafür dass die alben schon an die 10 jahre alt sind. weiß jemand, was heute aus ihnen geworden ist?

wer sie nicht kennt:
 
Eigenschaft
 
Mann is der Text Geil !!!
So macht das Rentnerleben Spaß!
Die Band is echt geil, wo gibts denn mehr von denen?
 
"Baum, an Baum, an Baum, an Baum, ich glaub ich steh im Wald" ^^

Hab ich vor einigen Jahren ganz gerne gehört, sind aber irgendwie langweilig auf Dauer, keine Ahnung warum... *schulterzuck*
 
bei amazon gibts ein album zu kaufen ;)

edit: mein kumpel bringt mir morgen seine cd mit (tod, pest, verwesung), ich sag dir gerne wie sie ist ;)
 
Novotny TV sind echtmal geil gewesen...
 
ha mitlerweile beide alben, wobei mir "das volk sind wirr" nicht so gut gefallen hat. aber einengung durch bäume ist schon ein krasser song. das erste album ist rundum ganz in ordnung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben