Now Audio Systems-Powermixer?

V
vinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
Hey

Wir sind dran uns in der Band einen Powermixer zuzulegen. Das Budget ist nicht allzu hoch, darum sind wir bei E-Bay am suchen. Drum will ich euch fragen was ihr von folgendem Powermixer haltet: von Now Audio Systems der VPM 1260. Kennt jemand diese Marke? Preis wird so um die 300 Euro sein, ist schon gebraucht.
Wäre extrem froh & dankbar wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte nicht dass wir einen Sch****dre** kaufen!!!

Gruss
Vinz
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, dass das, mit den vielen *** eintrifft, falls ihr den kauft, kenne den aber nicht.
Nur hört sichs nicht nach was dollem an.

schick mal nen link von dem ding hier rein.

besser als einen powermixer ist auf jedenfall einen mixer+eine endstufe+boxen, oder mixer +aktivboxen.

Das ist einfach flexibler und lässt sich erweitern, was ein powermixer meist nicht tut
 
Hab den jetzt bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2577384118&category=23785l

ist aber glaub ich ein hochwertigeres teil zu sein, als ich befürchtet habe, aber vorsicht ist trotzdem geboten bei dem alter.!!!

Und wie oben beschrieben, haben powermixer grosse nachteile
 
Hey,

das gibts ja gar nicht ! Ich glaube wir haben den gleichen ! Ich guck heute Abend mal im Proberaum nach ! (Ich dachte schon wir wären die einzigen die die Marke haben !

Wir sind total zufrieden mit unserem, schön laut, toller EQ und viele Ausgänge ! Also ich denke mal mit 300 Euro bist du gut bedient !

Wenn ich mich nicht täusche haben wir damals neu so ca. 1200 DM bezahlt ! Da gabs ja noch die gute alte Mark !

Wie gesagt ich guck heute Abend nochmal, das interessiert mich nämlich auch ! Hat Now Audio wohl nee Homepage?? Hab nämlich die Bedienungsanleitung verloren !

MFG

Seimoon
 
hey 8ight

was hat denn ein Powermixer sonst noch für nachteile? Mir hat man eigentlich sehr empfohlen einen PM zu kaufen.....
wird das mit der Endstufe + Mixer separat nicht extrem teuer respektive bei tieferen Preisen bekommt man einfach nichts dafür?
 
hi,

wir haben wirklich den gleichen Mixer ! Das ich das noch erleben darf!

@ h***sack
Für eine Proberaum PA sollte ein Powermixer mit intergrierten Effekten eigentlich reichen !

Das Problem ist nur wenn du andere Geräte anschließen willst oder deine PA erweitern möchtest (z.B verstärkte Monitorwege) , bist du sehr an die Außgänge (Kanalzahl) des Powermixers gebunden.

Während du beim Kauf einer Endstufe + Mixer eigentlich überhaupt gar keine Probleme damit hast (liegt natürlich auch am Mischpult)!!

Der Kaufpreis ist natürlich auch dementsprechend höher wenn du dir 2 Geräte anstatt von 1 kaufen möchtest !

Mein Tipp: Ich spreche aus Erfahrung (endlich kann ich das mal sagen)

Kauft euch bei einem geringem Budget einen Powermixer, solltet Ihr jedoch massig Kohle haben dann kauft euch eine seperate Endstufe und einen ordentliches Mischpult !

MFG

Seimooon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben