NSI TLC 16 Touchlightcontroller

  • Ersteller S.L.E.D.
  • Erstellt am
S
S.L.E.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo
Ich benutze nen NSI TLC 16 DMC Controller... leider ist nur eine englische Anleitung dabei..
weiß jem. woher ich eine deutsche herbekomme?
auf der firmenhomepage gibst nur englisch
bei ultralite gibst nichts dergleichen, da gibts nur ne anleitung für den TLC 1616..(auf deutsch)

-> HELP
 
Eigenschaft
 
@ S.L.E.D.:

Da wendes Du dich am Besten an den Händler wo du gekauft hast, der kann dir eine deutsche Bedienungsanleitung beschaffen.
Kann oder will er es nicht, ist die fehlende deutsche Bedienungsanleitung ein berechtigter Grund das Gerät zurück zu geben und dir den Kaufpreis auszahlen zu lassen.
 
hab bei dem händler angrufen, der meinte es gibt dazu keine deutsche anleitung, die anleitungen die sie von den NSI geräten auf deutsch da haben, haben sie anscheinend extra übersetzen lassen.
Bei NSI TLC 16 war dies nicht er Fall, da das Gerät nicht so oft verkauft wird!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben