Nuclear Mushrooms

  • Ersteller Anxifer
  • Erstellt am
Anxifer
Anxifer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
19.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Einen schoenen Tag euch allen. Ich mache derweil ein Soloprojekt in dem ich mit einem Freund unterstützt werde, der für mich die Drums einspielt. Alles Andere was auf der folgenden Aufnahme zu hoeren ist, sind Eigenproduktionen meiner Selbst *g*. Ich hab Gitarren, Bass und Gesang selbst eingespielt. Geschrieben ist das Zeug alles selbst.

Folglich werde ich euch ein paar Ausschnitte in leider schlechterer Qualitaet zu Gehoer geben, die das erste Lied auf dem Album bilden. Eure Meinungen sind gefragt. Ihr werde vielleicht hier und da Schwierigkeiten haben etwas damit anfangen zu koennen, aber im Fordergrund steht ob es euch gefaellt, was ihr da hoert.

Achja, vorweg, ich weis, dass der Gesang nicht sonderlich verständlich ist, dient nur zum Schutz des Songs ^^

Hier die Kostprobe: Putfile - Nuclear Mushrooms 74
 
Eigenschaft
 
Wenn man auf die Art des Gesanges steht, ziemlich gut!
Hat mich ein wenig an Dimmu erinnert.
Auch vom Songwriting finde ich es nicht schlecht, nur weiter:great:
 
Geil, gefällt mir, du hast exakt die selbe Stimme wie SATYR!!!!!!

GEIL:great:
 
SATYR = ? kenn ich ganich =) muss ich ma nachsehen
Danke fuer die Kommis *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben