nuclear rabbit - wo cd kaufen?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Öh ja ich hab mal bei Conklin(stellen Gitarren/Bässe mit 7/8/9-Saiten her) mich mal so unmgeschaut und n paar Endorser angekuckt und dabei diesen Typen entdeckt, der bei Nuclear Rabbit spielt. Echt geilomat die Band, zwar ist die Git etwas leise, aber würde die gern mal auf CD hören.

Kennt jemand Nuclear Rabbit oder hat zufälligerweise eine CD von denen? Wo kann man sich von denen ne CD besorgen oder sind die nur auf dem amerikanischen Markt zu ergattern?
 
Eigenschaft
 
Allem anschein nach kriegt man die nich wirklich in Deutschland ... versuchs doch mal bei Media Markt oder Saturn und frag dort ob die die cds bestellen können ... machen die soweit ich weiss ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben