Nuendo 3 Midi importieren --> verschoben

  • Ersteller Crunkrock
  • Erstellt am
Crunkrock
Crunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
18.03.06
Beiträge
374
Kekse
192
Hallo
Wenn ich eine Gitarrenspur auf ein bestimmtes Tempo aufgenommen habe und dann ne Midispur (Schlagzeug) importieren will (aus Guitar Pro exportiert), dann ist diese leicht nach hinten verschoben. Der erste Schlag der Midi-Datei ist ungefähr (oder auch genau?) bei 1und des Nuendo Metronoms. Woran liegt das?
 
Eigenschaft
 
MIDI-Spur am Positionszeiger eingefügt, und der stand nicht auf 0?
 
Ne, habs jetzt auch schon ein paar mal probiert, das ist es nciht
 
Wende dich besser an den ofiziellen Support, da ist das wohl besser aufgehoben.
Hier ist das Thema etwas... kritisch.
 
Systemzeit verwenden angehakt?
 
Bei euch kommt schnell der Verdacht auf illegale Software auf kann das sein?
 
Bei euch kommt schnell der Verdacht auf illegale Software auf kann das sein?
Ja da sind wir sehr empfindlich - ganz einfach deshalb, weil der Verdacht hier sehr oft berechtigt ist. Und Nuendo ist da nochmal was ganz besonderes. Ich hab grad noc gedacht, man könnte zu dem Hinweis "Kein Support für illegale Software" auch gleich dazu schreiben "Kein Support für Nuendo". Weil sich kein vernünftiger Privatmensch Nuendo kauft. Wer sich auch nur ansatzwise überleget, sich ein Audioprogramm zum Musik machen zuzulegen, der wird schnell feststellen, dass es schwachsinige Geldverschwendung wäre, sich Nuendo anstatt Cubase zu kaufen. Ich empfehle dann oft, Nuendo zu verkaufen. Das ist völlig ernstgemeinetr Rat, falls der Besitzer wirklich ein legales Nuendo hat :)

Aber ich sag da jetzt einfach nichts mehr zu, helfen kann ich hier wirklich nicht, unnötig anschwärzen will ich auch niemanden. Aber die Hinweise auf den offiziellen Support sind nicht immer nur ein indirekter "Raupkopie!"-HInweis, sondern durchaus ernstgemeint, auch an Leute die eine legale Kopie haben. WEr sich sowas kauft, der kauft den Support mit, und den sollte man auch nutzen.
 
OK, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben