Nuendo 3

  • Ersteller naglar88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
naglar88
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
21.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Jo ich hab da mal eine frage.
wenn ich bei nuendo ein lied komplett aufgenommen und gemixt habe wie kann ich das dann als z.b. mp3 oder .wav etc. speichern.
ich bin immer auf exportieren als audio mixdown gegangen und dann hat der mir irgendwas gesagt das ich irgendwas sinvoll setzen muss wie mach ich das ????

danke
 
Eigenschaft
 
also ich kenn mich mit nuendo jetzt zwar nicht aus aber dafür mit cubase, das ist wohl genauso...do sollst diese marker oben setzten, in der zeitleiste oben, welchen abschnitt des liedes du exportiert haben willst...wenns die gesamt spur sein soll (oder die länge EINER Spur von vielen) einfach spur anklicken und p drücken...
 
Hey jetzt mal ernsthaft: Du hast ein programm für 2000,-€ und weißt nicht wie man einen Mixdown macht?

Siehe Board Regeln Punkt 11


*Beitrag meld*
 
Du hast also eine 2000 € teure Software und weißt nicht wie man die Locator sinnvoll setzt ? Nun ist aber mal gut hier. Für sowas gibt es keinen Support im Musiker Board. Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst, dann gibt ein offizielles Handbuch und ein Steinberg-Forum. Hier nicht...
 
Sorry für den Spam, aber da muss ich grad mal laut lachen :D Wie geil, sowas offensichtliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen, könnte fast ein Fake sein :D

Und um es vorweg zu nehmen: Auch wenn es hier mit rechten Dingen zugehen würde (bzw. ganz unabhängig davon), so würde ich wohl bei so einer Frage aus Prinzip nicht antworten. Es nervt ganz schön wenn ständig Leute hier wegen jedem Kack eine Thread eröffnen, anstatt mal auch nur etwas eigeninititate zu zeigen (wie z.B. das Handbuch-PDF öffenen oder nur 5min in der F1-Hilfe zu suchen).
 
Bei einer 2000€ Software kann man auch den Steinberg-Support quälen oder das Handbuch lesen.
Das Handbuch gibt es auch als kostenlosen Download ,falls du deins verbummelt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben