[Nuendo4] Rückkopplung am Eingang vom Terratec Area 61

  • Ersteller winterfox
  • Erstellt am
winterfox
winterfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.18
Registriert
21.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hallo !

Habe das alte Terratec Area 61 Controller-Keyboard und Nuendo 4.
Wenn ich nun eine Audio-Spur aufnehme, kann ich in der Aufnahme meinen Click und alle anderen Spuren hören. Zwar leise, aber es stört trotzdem.
Wenn ich den Kanal mit einem Effekt verstärke, kann ich eine Rückkopplung erzeugen, wie mit dem Mikrofon an einem verbundenen Lautsprecher.

ASIO-Ein- und Ausgänge sind meiner meinung nach richtig eingestellt ( so viel falsch zu machen geht ja auch nicht )
Hatte meinen Bass in den Eingang des Keyboards gesteckt und Ausgang über meinen Hi-Fi Verstärker zum Kopfhörer. Aber selbst ohne irgendein Aufnahmegerät in der Eingangsbuchse kann ich den Ausgang hören.
:gruebel:

Jemand sowas schon erlebt?
Schonmal danke für eure Antworten ^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben