nützt mir das eigtl. was?

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
hallo zusammen

vollgendes: hab mich ein bisschen mehr mit dem Tech 21 TRI-A.C. beschäftigt, d.h., hab was über den gelesen ;-)
jetzt ist meine frage, nützt mir das überhaupt was wenn ich das teil zu meiner effektkette dazupacke und dann über meinen powerball spiele.
der simuliert doch nur amps wie den mesa boogie rectifier usw.
will eigtl. nur ne vernünftige zerre die auch vernüntigt brettert.
mit antestestn is nicht....der musikladen in meiner "nähe" (30 km) hat das teil ned, also weiß ich auch ned wie es klingt.
fazit: bringt es mir was das teil vor meinen powerball zu hängen oder is der nur was für transen bzw. combos.
wär ne sache wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
danke schonmal
mfg...panic
 
Eigenschaft
 
Reicht dir die Zerre vom Powerball nicht aus???? Hab keins von beiden, aber der Powerball wird doch von vielen gelobt, weil er ne gute Zerre hat.
 
Das er verschiedene Amps simulieren kann, hindert ihn nicht daran sehr fett zu klingen. Denn letztlich ist es ja egal, welcher Amp diesen Hammersound einst lieferte. Also mir wurde einmal von einem Gitarristen schwärmerisch beschrieben, wie fett der sei. Und seine Band rockt wirklich (Scrap, aus Berlin, glaub ich).
 
kann ich nicht bestätigen. hatte 3 wochen lang nen tri ac, hab ihn aber an thomann zurückgeschickt. die interne zerre der valvestate serie, so finde ich klingt wesentlich besser. dem tri ac fehlt ne mittenregelung ala digitech morph oder marshall contour.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben