nützt mir das eigtl. was?

von panic, 04.03.04.

  1. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    hallo zusammen

    vollgendes: hab mich ein bisschen mehr mit dem Tech 21 TRI-A.C. beschäftigt, d.h., hab was über den gelesen ;-)
    jetzt ist meine frage, nützt mir das überhaupt was wenn ich das teil zu meiner effektkette dazupacke und dann über meinen powerball spiele.
    der simuliert doch nur amps wie den mesa boogie rectifier usw.
    will eigtl. nur ne vernünftige zerre die auch vernüntigt brettert.
    mit antestestn is nicht....der musikladen in meiner "nähe" (30 km) hat das teil ned, also weiß ich auch ned wie es klingt.
    fazit: bringt es mir was das teil vor meinen powerball zu hängen oder is der nur was für transen bzw. combos.
    wär ne sache wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    danke schonmal
    mfg...panic
     
  2. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.03.04   #2
    Reicht dir die Zerre vom Powerball nicht aus???? Hab keins von beiden, aber der Powerball wird doch von vielen gelobt, weil er ne gute Zerre hat.
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.03.04   #3
    Das er verschiedene Amps simulieren kann, hindert ihn nicht daran sehr fett zu klingen. Denn letztlich ist es ja egal, welcher Amp diesen Hammersound einst lieferte. Also mir wurde einmal von einem Gitarristen schwärmerisch beschrieben, wie fett der sei. Und seine Band rockt wirklich (Scrap, aus Berlin, glaub ich).
     
  4. Haillie Sellasse

    Haillie Sellasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Rulle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #4
    kann ich nicht bestätigen. hatte 3 wochen lang nen tri ac, hab ihn aber an thomann zurückgeschickt. die interne zerre der valvestate serie, so finde ich klingt wesentlich besser. dem tri ac fehlt ne mittenregelung ala digitech morph oder marshall contour.
     
Die Seite wird geladen...

mapping