Numark Mixtrack Pro 3 LE

  • Ersteller simon141202
  • Erstellt am
S
simon141202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
02.09.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Special Edition (Limited Edition) des Numark Mixtrack Pro 3 gekauft. Alles funktioniert wunderbar bis auf , dass ich noch nicht rausgefunden habe wie ich das "Toolroom Artist Pack" und das "Prime Loops Remix Tool Kit" herunterladen kann obwohl sie bei meinem Controller dabei waren.
Deshalb meine Frage weiß einer von euch wie ich diese zwei Packs/Kits herunterladen kann ?
 
Eigenschaft
 
Hi simon

Laut diesem Link meint einer, dass du bei Numark einen Account erstellen musst und dein Gerät anmelden.

Gruss
 
Ich habe mein Gerät bereits registriert und auf Numark.com nach diesen Kits gesucht habe aber nichts gefunden.

Okay ich habe das Problem jetzt gelöst aber habe noch folgende Frage :
Wie kann ich das Toolroom Artist Pack in Serato DJ einfügen bzw. wie kann ich dieses verwenden ?
(Eine zweite Frage : Ist es richtig dass ich die Dateien im Prime Loops Remix Tool Kit über Samples in Serato DJ wiedergebe?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch...

Hier steht auch, dass man sich registrieren muss

"SIMPLY REGISTER YOUR PURCHASE TO GET YOUR REMIX TOOLKIT"

Hast Du den Numark Support schon kontaktiert?


Edit: Da haben sich unsere Posts gekreuzt :great:

Da gibts doch bestimmt eine Anleitung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben