Nur Du- Bitte um Kritik

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Also das is der Text:

Ich wage es nicht zu sagen,
wie gern ich dich hab.
In meinem Kopf schwirren tausende Fragen.
Mein Kopf ist schwer,mein Herz so sehr:
Ich finde die Liebe nimmermehr.

Ref.: Kannst du es sehen?
Mich verstehen?
Die Gefühle die du mir stahlst,zerbrochen wie Glas.

Ich weiß nicht weiter,
wo ist die Hoffnung,sags mir!
Du weißt nich weiter,
doch du trägst sie in dir.

Ref.

Ich kann dich nich mehr sehen,
kanns mir nicht eingestehen.
Will dich nicht untergehen sehen,
wieder zurück an die Anfangszeit,
die traurige Einsamkeit...


UND das die musikalische Umsetzung *g*: http://rapidshare.com/files/23810097/Nur_du.mp3.html

P.S.: Bin nich der geborene Sänger:p;):D
 
Eigenschaft
 
moin :..

also jungchen mach doch mal was nichts mit liebe zutun hat ^^
es gibt soviele sachen über die man schreiben kann...


soo mal wieder zum song :

mal abgesehen davon das wieder das typische (sehr,mehr,mir,dir,stehen,gehen) reimschema vorhanden ist

für mich sind das zuviele "gedankenfetzen" die man alle weiter ausbauen könnte wenn man es wollte; )

zur umsetzung, hast du das etwa mit einem mp3 player aufgenommen?
allein schon durch die aufnahme wirkt das schlecht, da kann man noch so gut singen^^

die gitarre hört sich ganz gut an gefällt mir ^^

die songs selber mal zu singen ist eigentlich das beste was man machen kann, weil so sieht man so es rhytmus schwierigkeiten gibt oder wo es zum stocken kommt... von daher gut so : )



soo und jetzt setzt dich mal hin und schreib keinen liebes song !!!


grüße thomas :)
 
ich weiß ja nich wie es bei dir es aber ich setz mich jetz nich hin n Song über das und das Thema zu schreiben, und ich wurde/werde immer noch von nem Menschen der mir eig. wichtig ist, es aber nich sieht enttäuschst....
Und das ist mein Ventil...
Wenns dir nich passt, lies es halt nicht, aber danke trotzdem für den Kommentar;)=)
 
moin :..

also jungchen mach doch mal was nichts mit liebe zutun hat ^^
es gibt soviele sachen über die man schreiben kann...


kann man, muss man aber nicht... wenn er Lust hat, 400 Songs über Liebe zu schreiben, ist das sein Ding ... lieber 400 Songs über ein Thema, was einen interessiert, als über 400 verschiedene Themen, von denen man keine Ahnung hat ... ;)

mal abgesehen davon das wieder das typische (sehr,mehr,mir,dir,stehen,gehen) reimschema vorhanden ist

Falsch: Die Reime selbst sind vielleicht nicht so tricky, aber die Reimschemata (Paarreim, Kreuzreim etc) sind durchaus kreativ durcheinander gemischt... ich kann zumindest kein einheitliches, sich wiederholendes Reimschema erkennen.

Strophe 1: abacc

Ref: aab

Strophe 2: ab -wiederholung a - b

Strophe 3: aaabb

.. das ist schon sehr untypisch


Und: das "Jungchen" hättste Dir sparen können, Bürschlein - sooo alt biste mit Deinen 17 Lenzen auch noch nicht:p
 
Hurricane2139
ich weiß ja nich wie es bei dir es aber ich setz mich jetz nich hin n Song über das und das Thema zu schreiben, und ich wurde/werde immer noch von nem Menschen der mir eig. wichtig ist, es aber nich sieht enttäuschst....
Und das ist mein Ventil...
Wenns dir nich passt, lies es halt nicht, aber danke trotzdem für den Kommentar=)

Ja war ja auch nicht Böse gemeint; )
Will dir auch nicht zunahe tretten... nur wirst du bestimmt neue
reime finden und neue Metaphan dir ausdenken wenn du mal zu einem
anderem thema schreibst...

so kann man am ende ja auch viele sachen mit der liebe vergleichen
und wenn du mal z.v über Die jahres zeiten schreibst wirst du auch irgendwie
ein paar zeilen darüber schreiben können und sie mit der Liebe verbinden
oder vergleichen....

verstehste mich?^^ und ja ich entschludige mich das ich dich jungchen genannt habe... :D









kann man, muss man aber nicht... wenn er Lust hat, 400 Songs über Liebe zu schreiben, ist das sein Ding ... lieber 400 Songs über ein Thema, was einen interessiert, als über 400 verschiedene Themen, von denen man keine Ahnung hat ... ;)
Ja das mag schon so sein.. aber ich wollte halt auchmal auf andere sachen
aufmerksam machen.


Falsch: Die Reime selbst sind vielleicht nicht so tricky, aber die Reimschemata (Paarreim, Kreuzreim etc) sind durchaus kreativ durcheinander gemischt... ich kann zumindest kein einheitliches, sich wiederholendes Reimschema erkennen.
ja das stimmt das wa von mir n großer fehler :redface: ich hab auch die reime gemeint...

Strophe 1: abacc

Ref: aab

Strophe 2: ab -wiederholung - b

Strophe 3: aaabb

.. das ist schon sehr untypisch


Und: das "Jungchen" hättste Dir sparen können, Bürschlein - sooo alt biste mit Deinen 17 Lenzen auch noch nicht:p

ja ist mir auch aufgefallen wo ich es mir jetzt nochmal angesehen habe.
Das sehr untypische wie du es nett ausdrückst ^^ Da hast du recht..


mit dem jungchen ist mir so in die tastertur gefallen.. fühl mich nur so alt ;D









grüßeee
 
@SaTEc: nee ncih mit Mp3-player aufgenommen :D
aber mit dem Headset Mic daher>> keine gute Quali mgl. ,aber ich kann dir auch so sagen das ich nich besonders singen kanN ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben