nur eine kleine frage

  • Ersteller suicidestarfish
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
suicidestarfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
seid gegrüßt !

ich hab da mal eine, in euren augen vllt "stümperliche" frage. ^^
also ich hab mir letztens nen randall rh150 g3 zugelegt...nur fehlt mir eine box...

aber da ich es mir erst reiflich überlegen will welche box ich mir zulege und ich auch net will, dass mein top teil zu hause nur dumm rum steht, hat mir unser basser geraten, mal kopfhörer an mein top teil ausgang anzuschließen..

das hab ich auch mal gemacht. nur kam der ton bei den kopfhörern nur auf einer seite ( wahrscheinlich weil der top teil ausgng mono is ) wüsste aber auch nicht, wie ich das hinbekomme, dass es auf beiden seiten kommt.

und andere sache die mich beschäftigt ist, ob ich iwas kaputt mache, wenn ich kopfhörer an mein top teil anschließe?!

danke schon mal im vorraus !

grüße
 
Eigenschaft
 
und andere sache die mich beschäftigt ist, ob ich iwas kaputt mache, wenn ich kopfhörer an mein top teil anschließe?!

Kommt darauf an...Headphone Out ist problemlos.

Die Power Outs für die Boxen könnten deinen Kopf mit dem Kopfhörer zu einem homogenen Ganzen verschmelzen.
Wie schnell das geht, ist abhängig von der Leistug des Amps.

Kopfhörer also besser nicht in Boxenausgänge stöpseln...6,3mm hin oder her.

Edit:
Und schick schon mal einem Moderator einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel...sonst ist hier gleich dicht...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben